Das Schweiger Brauhaus folgt konsequent dem Gedanken:

Mit Herz und Leidenschaft kochen und servieren – das ist unser tägliches Bemühen!

Die täglich wechselnde Speisekarte steht für Frische und Qualität. Kochen ist für uns Leidenschaft: Fast alle Produkte werden selbst hergestellt und nicht zugekauft. Um unseren hohen Standard zu halten, verwenden wir weitestgehend hochwertige, saisonale Produkte aus der Region, die bestens ausgebildete Mitarbeiter zu dem machen, was auf Ihrem Teller liegt – denn Essen ist Vertrauenssache!

Genießen Sie also das Schweiger-Brauhaus: 250 gemütliche Plätze innen und 200 lauschige Plätze im Biergarten unter Linden, mit direktem Blick auf den Braukessel der Privatbrauerei ist ein Besuch Wert. Im Schweiger Brauhaus ist Jeder willkommen, auch wenn er mal keinen Hunger hat und nur einfach auf „a Hoibe und an Ratsch“ vorbeischaut.

Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:

Küchenchef (m/w/d)

Du bist:
§ Leidenschaftlich ausgebildeter Koch
§ Genießer der bayrischen aber auch traditionellen Küche
§ Bereit, etwas zu bewegen
§ In der Lage, ein junges Küchen-Team zu motivieren und anzuleiten
§ Auf der Suche nach flachen Hierarchien
§ Du hast den Drive, mehr zu wollen und dein Herzblut in unsere Küche zu stecken

Anforderungen:
§ Pro-Aktive Arbeitsweise
§ ausgebildeter Koch, mit Leidenschaft für die bayrische aber auch moderne Küche

Jungkoch (m/w/d) zur Unterstützung unseres Küchenchefs

Zu Deinen Aufgaben zählen:
§ je nach zugeteiltem Posten kochen bayrischer sowie modern-innovativer Gerichte / warme und kalte Speisen vor- und zubereiten
Süßspeisen und Gebäck
§ Waren fachgerecht einlagern und Verfallsdaten überwachen
§ Arbeitsplatz/ Küche aufräumen und reinigen
§ Sicherstellung der Einhaltung der Hygienevorschriften gemäß HACCP
§ eigenständige Warenüberwachung

Anforderungen:
§ Pro-Aktive Arbeitsweise
§ ausgebildeter Koch, mit Leidenschaft für die bayrische aber auch moderne Küche

Wir suchen eine/n motivierten Mitarbeiter/in, der/die neben Erfahrung in der Gastronomie über ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild, Kreativität, Offenheit, Motivation, Zielstrebigkeit & Ehrgeiz verfügt, sowie Belastbarkeit und Freude am Kochen mit ausgezeichneten Produkten und Spaß am Detail hat!

Dann bewirb` dich bei uns, einem modern-traditionellen Brauhaus im Münchener Umland, denn genau dich suchen wir!
Bewerbungen an: a.hoyer@schweiger-brauhaus.de oder schreib` uns eine Nachricht unter Facebook: Schweiger Brauhaus Restaurant

Und das sagen unsere Kunden:

 „… Ich wollte mich auf jeden Fall noch mal für das tolle Essen bedanken und das Lob der Food-Blogger weitergeben. Die waren nämlich durch die Bank weg begeistert!…“
Beste Grüße
Candy